Logo Weltoffene Hochschulen
Main-Visual

11.12.2017 17:00 - 11.12.2017 18:00

Vortrag und Erfahrungsbericht: Berufseinstieg in die Designbranche

David Oldenburg, Jr. Art Director bei der Marketing-Agentur queo, gibt praktische Einblicke, wie sein eigener Einstieg ins Berufsleben gelaufen ist. Dabei kann er sowohl aus der freiberuflichen, als auch aus der festangestellten Position berichten: wie er seine ersten Aufträge bekommen hat und darüber wie Agenturen mit der Suche nach Mitarbeitern umgehen, welche Fragen sie stellen und welche Kriterien für sie wichtig sind - und was sie abschreckt! Einige Tipps zu kostenlosen Templates, Formaten und Aufbau dürfen natürlich nicht fehlen.

 

Veranstaltungsort:
Campus Lingnerallee
Lingnerallee 3
Eingang OST, 5. Etage
01069 Dresden
Seminarraum 4525

Zur Termin Übersicht